Voralpen Open 2017

Letzten Sonntag gab es aus Ernsthofner Sicht eine wirklich fantastische Premiere!
Unsere allerjüngsten waren zum ersten Mal bei einem großen Turnier im Einsatz!
Günter Bauer, Thomas Wandrak & Andreas Grurl machten sich mit unseren Youngsters Felix, Tobias und Xenia auf den Weg nach Osten - Die Begeisterung war groß - bei allen beteiligten - dieses Mal wurde zwar außer Erfahrung noch nichts gewonnen, aber man hat gesehen das es in die richtige Richtung geht!
Nur weiter so!

Dabei muss man auch mal anmerken, dass es nicht selbstverstänedlich ist, das sich unsere Arrivierten jede Woche 2x unentgeltlich an die Platten stellen um mit den Kleinen zu trainieren!
DANKE an dieser Stelle!

Sonntag bei den Voralpen Open in St.Peter.
Dabei gab es neben gleich 3. dritten Plätzen auch einen Finaleinzug. Thomas Eisenhuber verlor jedoch dann denkbar unglücklich gegen Franz Schmied, belegte also den hervorragenden 2.Platz.