Liebe Freunde und Fans des TTE!

Das lange Warten hat ein Ende, nach der Sommerpause freuen wir uns alle schon auf die neue Saison 22/23.

Der Start in die erste Meisterschaftsrunde erfolgte bereits gestern (Montag) durch unser 1er Team und noch dazu sehr eindrucksvoll. Dabei konnte gegen BSV Land OÖ 1 erfreulicherweise der
erste Sieg mit einem glatten 10:00 in die soeben aufgestiegene Landesklasse verbucht werden.

Gratulation für diese starke Leistung.

Die weiteren Begegnungen dieser Meisterschaftsrunde gehen gleich am Mittwoch 28.09. mit einer Doppelveranstaltung in der heimischen Arena über die Bühne. ERNS 2 spielt um 19:00h gegen Garsten
1 und ERNS 3 um 19:30h gegen Ramingtal 3.

ERNS 5 tritt am Donnerstag auswärts gegen Neuzeug/Sierning 4 an und zu guter Letzt beendet das Team von ERNS 4 die erste Runde am Freitag ebenfalls mit einem Heimspiel gegen Mauthausen 4.

Nehmt euch Zeit, schaut wieder vorbei im Ernsthofner Tischtennis-Mekka, es warten sicher wieder einige spielerische Leckerbissen auf Euch.

Alle Infos zu den Meisterschaftsspielen findet ihr wie gewohnt immer auf der Webseite des TTE oder auf der OÖTTV-Webseite.

Mit sportlichen Grüßen sehen wir uns hoffentlich bald in der TTE-Arena.

Herzlichst, Euer Pressereferent